Hochzeitsfotograf Chemnitz

Ihr heiratet und seid aktuell auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen, der euren Tag mit voller Liebe und Hingabe festhält? - Dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich heiße euch auf meiner Seite herzlich Willkommen und freue mich auf eure Buchung.

Brautpaar schaut richtung Meißen

Heiraten in Chemnitz

Ich bin Dajana - Hochzeitsfotografin mit Herz.  Ein Lächeln, ein zärtlicher Kuss, eine liebevolle Berührung und die vielen einzelnen besonderen Momente, das sind Augenblicke die eure Hochzeit einzigartig machen. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eure Hochzeit mit all den besonderen, emotionalen und unvergesslichen Momenten festzuhalten. Ich erzähle mit meinen Bildern die schönste Liebesgeschichte, eure Geschichte. Ebenso einzigartig wie eure Liebe und eure Beziehung - genau so sollen eure Hochzeitsfotos sein.  Meine Hochzeitsreportagen stehen für Natürlichkeit, Individualität und für bleibende Erinnerung. Jeder Tag endet irgendwann, auch der Tag eurer Hochzeit. Umso schöner und bedeutender ist es die Erinnerungen an dem Tag fest im Herzen und auf Bildern zu behalten.

 

Ich fotografiere Hochzeiten mit viel Leidenschaft und Hingabe. Jede Hochzeit ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Die vielen kleinen Details einer Hochzeit, ob es die Deko ist, die Freudentränen von Braut, Bräutigam oder den Gästen, die kleinen Zärtlichkeiten des Brautpaares, all das halte ich für euch fest. Als Hochzeitsfotografin arbeite ich seit vielen Jahren und durfte in den Jahren ganz tolle Hochzeiten begleiten. - An dieser Stelle bedanke ich mich vom ganzem Herzen bei allen Brautpaaren für ihr Vertrauen.

Ich bin als Hochzeitsfotografin nicht nur in Chemnitz unterwegs. Ich komme gern auch in Eure Nähe. Egal wo ihr euch in Deutschland trauen lassen möchtet.

Hochzeit Arlin & Tobias

Hochzeit Jacqueline & Karl

Tipps Getting Ready


Ihr möchtet mich gern als Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit in Chemnitz buchen? Kein Problem, schreibt mir über das Kontaktformular. Ich freue mich über eure Mail und werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ich bin auch in Eurer Nähe Unterwegs!


Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | Getting Ready Shooting | After Wedding Shooting |

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Pirna | Wittichenau | Rammenau | Chemnitz | Riesa | Görlitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Radebeul | Meißen | Bautzen | Erzgebirge | Spreewald

 

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2024