Die Hochzeit


Die eigene Hochzeit zählt zu den wichtigsten Ereignissen im Leben. Zwei Menschen die sich lieben, gehen den Bund der Ehe ein. Für das Brautpaar ist es der schönste und aufregendste Tag des Jahres- es passieren so viele Dinge an diesem Tag, dass man nicht alles so im Gedächtnis festhalten kann, wie man möchte. Daher ist es uns als Fotografen eine Ehre, dies für das Hochzeitspaar zu tun.

 

Brautpaar-braut-liebe-schleier-fotoshooting-brautpaar-shooting-hochzeitsbilder-hochzeitsfotograf-dresden-wedding-liebe-brauttanz

Das Vorgespräch

Wir möchten euch kennenlernen. Um echte emotionale Bilder zu erhalten ist es wichtig, dass wir uns kennen und verstehen. Eine gewisse Vertrautheit sollte es geben, damit ihr euch wohl fühlt. Bei dem Vorgespräch möchten wir mehr über euch, eure Liebe und eure Planungen, Vorstellungen sowie auch Wünsche erfahren. Wir möchten auch genau so erfahren was ihr nicht mögt und nicht möchtet. Da wir viel Erfahrungen in der Hochzeitsbranche haben stehen wir euch auch gern mit einem Rat zur Seite.

Engagement Shooting/ Verlobungsshooting

Ihr habt noch keine Einladungskarten oder ihr möchtet euch gern nochmal vor der Hochzeit professionell fotografieren lassen?  Kein Problem, gern können wir ein Engagement Shooting vereinbaren. Der Vorteil dabei ist, dass wir uns schon gleich noch besser kennenlernen, ihr könnt sehen wie wir mit euch zusammen arbeiten und das Shooting gestalten. Ihr könnt die erste scheu vor der Kamera verlieren und  wenn ihr die Fotos für eure Einladungskarten nutzen wollt habt ihr gleich ein  harmonierenden fotografischen Stil der sich von den Einladungskarten über die Hochzeit bis zur Danksagungskarte durchzieht.

Getting Ready

Wir begleiten gern die Braut und auch den Bräutigam beim Getting Ready und halten die besonderen Augeblicke der Vorbereitung auf die Trauung fest.  Selbst beim Ankleiden gibt es so viele emotionale Momente, die es verdienen professionell fotografiert zu werden. Es sind Momente wie das anlegen des Schmucks, das schnürren und schließen des Kleides, das anziehen der Schuhe und der Blick in den Spiegel kurz bevor man als Braut die Haustür verlässt. Momente wie das binden der Krawatte, das umlegen der Uhr und der Manschettenknöpfe,  das anziehen des Sakkos und das befestigen des Blumenansteckers am Anzug.

Die Hochzeit

Als Hochzeitsfotografen begleiten wir euch an eurem großen Tag. Wir sind die stillen Beobachter, die Dirigenten für die Gruppenfotos und vor allem die Personen die euren Tag mit allen emotionalen Momenten für immer fest halten. Genießt euren gemeinsamen Tag für die Erinnerungen ist bestens gesorgt. Am Ende des Tages bleiben wund getanzte Füße, glückliche Menschen, viele Eindrücke und vor allem die Erinnerungen.

 

Wir nehmen uns für euch gern die Zeit, zum Beispiel um euch besser kennenzulernen.  Nehmt euch bitte auch die Zeit für uns, dabei sprechen wir hier ganz gezielt von dem Brautpaar Shooting. Wählt dies zeitlich nicht zu knapp, denn wir möchten euch an eurem Tag nicht hetzen. Es dreht sich alles um euch beide und die Zeit die ihr in das Shooting investiert ist keinesfalls verlorene Zeit, in dieser habt ihr wirklich Zeit für euch und auch ein bisschen für uns ;).  In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre entstehen die zauberhaftesten Bilder.

 

Wir haben verschiedene Hochzeitspakete für euch zusammengestellt.  Gern gehen wir auch auf eure Wünsche ein und erstellen euch ein ganz individuelles Angebot. Schreibt uns!

After Wedding

Nach 2-4 Wochen erhaltet ihr von uns die vorausgewählten Bilder in einer online Galerie. Hier entscheidet ihr ganz alleine welche Bilder ihr bearbeitet und gedruckt haben möchtet. Nach nochmal 2-4 Wochen, je nach Anzahl der zu bearbeiteten Bilder, ist es dann endlich soweit Ihr bekommt eure Fotos. In einer liebevoll geschmückten Holzbox erhaltet ihr die gedruckten Bilder, einen Stick oder wenn ihr mögt eine CD mit all euren Erinnerungen und wenn es eurer Wunsch war auch Danksageskarten für eure Gäste. Wenn diese Karten eher gebraucht werden, können sie selbstverständlich auch als erstes angefertigt werden und ihr bekommt sie rechtzeitig zur Übergabe an die Gäste. Auf Wunsch erstellen wir euch auch mit euren ausgewählten Bildern ein Fotoalbum. Dieses erhaltet ihr auch mit eurer Erinnerungsbox zusammen.

 

Die Erinnerungen an eure Hochzeit tragt ihr immer in euren Herzen und ihr könnt sie dank uns auch in euren Händen halten, so bleiben sie unvergessen. Das Rad der Zeit dreht sich immer weiter, mal etwas schneller, mal etwas langsamer, wenn man in 50 Jahren an einem Abend zu zweit oder mit den Kindern und Enkeln zusammen sitzt, die Kiste mit alten Fotos raus holt und sich die Fotos der Hochzeit ansieht kommen die verblassten Erinnerungen wieder, als wäre die Hochzeit erst gestern gewesen. Ein wundervoller und unbezahlter Moment den man mit Bildern erreichen kann.

Danke!

Zum Schluss möchten wir euch, liebe Brautpaare, DANKE sagen. Danke für eurer Vertrauen, Danke dass wir euch an eurem Tag begleiten und an eurem neuen Lebensabschnitt teilhaben durften.

hochzeit, anfrage, hochzeitsanfrage, hochzeitspreise, hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf dresden, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | Pärchen Shootings | Babybauch Shootings

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Rammenau | Chemnitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Erzgebirge

 

kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2017