Styled Hochzeitsshooting Dresden

Am 07.04.2018 war es endlich soweit. Nach längerer Planung haben wir es endlich geschafft unser Styled Wedding Shooting umzusetzen. Wir hatten super tolle Menschen mit dabei. Unsere Models Jan und Tanita haben selbst noch nicht geheiratet, aber dies scheute sie nicht davor sich als Brautpaar ablichten zu lassen und wer weiß, was nicht ist, kann noch kommen!

 

Das Shooting fande in der Dresdner Heide statt. Die Heide ist ein perfekter Ort für Hochzeitsfotos. Es ist das 2. mal, dass ich dort ein Brautpaar fotografieren konnte. Das erste war ein echtes Brautpaar ;) also kein Styled Shooting. Wenn jemand also mit dem Gedanken spielt in der Heide das Brautpaar Shooting zu machen, kann ich dies  nur empfehlen.

 

Wir hatten an dem Tag eine ganz tolle Visagistin mit dabei. Die liebe Sarah Büchling hat unsere Braut gestyled. Dabei war dies eine kleine Herausforderung für sie. Wir haben Haare und Make Up vor Ort gemacht, um keine Zeit zu verlieren.  Die Sonne schien, es waren keine Wolken am Himmel und wir hatten starken Wind. Trotz der erschwerten Bedingungen hat Sarah eine so tolle Arbeit gemacht. Das Make Up ist ihr so gut gelungen und auch die Haare. Das war bei den Wind nun wirklich alles andere als einfach. Ich bin super froh das wir mit ihr zusammenarbeiten konnten. Wenn ihr eine Visagistin sucht für euer Brautstyling schaut bei ihr mal vorbei, kontaktiert sie und macht euren Termin aus! www.sarahbuechling.de

Braut und Bräutigam Küssen sich und halten den Brautstrauß vor sich
Der Kuss des Brautpaares hinter dem Brautstrauß

Wir haben an alles Gedacht. Sogar einen Brautstrauß hatten wir. Dieser wurde aber außnahmsweise nicht von einer Floristin gebunden sondern von mir selbst. Er ist nicht perfekt, aber mit liebe gemacht. Ich habe so kurzfristig leider meine Floristin nicht mit einbinden können ins Projekt, da sie so viel zu tun hat an Samstagen. Tja, da musste ich dann ran, selbst ist die Frau! Fürs erste mal muss ich mich allerdings mal loben. Er ist gut geworden. ;)

 

Das Brautkleid und die Accessoires habe ich besorgt, da ich leider noch kein Brautmodeladen gefunden habe, welcher Lust hat an solch einem Projekt mitzuwirken.

 

Das Shooting fand um die Mittagszeit, bei vollem Sonnenschein statt. Dies haben wir aber super gemeistert. Ich habe schon das ein oder andere Brautpaar Shooting gehabt bei dem ich genau in der Mittagszeit fotografieren musste. Dies war also nichts neues für meinen Mann und mich. Es hat einfach super viel Spaß gemacht. Alle waren gut drauf, hatten Lust auf das Shooting und haben Hand in Hand gearbeitet. Das ist für mich einfach das schönste. Ich liebe Harmonie am Arbeitsplatz. :)

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Es war ein klasse Tag, anstrengend aber es hat sich gelohnt. Wir haben wundervolle Fotos, welche wir als Refezenz nutzen können. Vielen lieben Dank für eure Mühe und für den Spaß! Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit!

 

 

Dies was ein kleiner Einblick in unser Styled Shooting. Ich habe solch Styled Shootings noch in Planung. Möchte 3 Weitere umsetzen. Bin super gespannt drauf und hoffe den ein oder anderen Dienstleister mit ins Boot holen zu können. :)  Wer Lust darauf hat, schreibt mir eine Mail. kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de Ich freue mich sehr darüber. Gemeinsam Hand in Hand was tolles zu erschaffen.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf dresden, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | Pärchen Shootings | Babybauch Shootings

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Pirna | Wittichenau | Rammenau | Chemnitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Erzgebirge

 

kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2018