Hochzeitsfotografie in Moritzburg

Moritzburg ist eine wunderschöner Ort zum heiraten und feiern.  Ein Ort mit dem man eine romantische Liebesgeschichte, ein Märchen verbindet. Aschenbrödel, ein schönes junges Mädchen mit großem Herz. Sie lernte den Prinzen kennen und lieben, egal wer sich diesen beiden in den Weg stellen will, die Liebe ist stärker. Sie ist wahrhaftig und echt. Eine wundervolle Geschichte über die Liebe. 

 

Moritzburg ist für viele Paare genau der richtige Ort um sich das "JA" Wort zu geben.  Man fühlt sich wie eine Prinzessin, sagte mir mal eine Braut.  Das Fasanschlösschen bietet einen unglaublich schönen, hellen und majestätischen Trausaal. Für das Brautpaar Shooting hat man eine wundervolle Location. Der Leuchtturm, das Fasanschlösschen, der romantische Wald und vorallem das Wahrzeichen von Moritzburg, das Schloss. Im Schloss selbst kann man seine Hochzeit feiern.  Ich liebe Moritzburg für seine Schönheit und Anmut. Für mich stand schon lang fest, ich werde an diesem Ort ein Hochzeitsshooting haben.  In diesem Sommer war es soweit, ich habe ein Brautpaar Shooting in Moritzburg gehabt. Es war ein After Wedding Shooting.  Die Fotos von diesem tollen Tag möchte ich keinen vorenthalten. Ich hatte wieder meine wundervolle Visagistin Sarah Büchling an meiner Seite. Sie ist verantwortlich für das traumhafte Make up und die schöne Frisur von Braut Janin.  Hier möchte ich nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an euch, Janin, Kevin und Sarah aussprechen. Es war großartig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf dresden, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | Pärchen Shootings | Babybauch Shootings

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Pirna | Wittichenau | Rammenau | Chemnitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Erzgebirge

 

kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2018