Der Heiratsantrag

Wir waren dabei! Am 23.02.2019 in der Früh hat Robert seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. "Willst du mich heiraten?" Unter Tränen und mit einem grinsen auf dem Gesicht sagte sie "JA". Das war ein toller Moment. Da blieben auch bei mir die Augen nicht trocken, aber erstmal zurück zum Anfang.

 

Ganz still und heimlich habe ich mit Robert Kontakt über E-Mail gehabt. Er erählte mir von seinen Plänen und fragte mich, ob wir nicht Lust haben diesen Moment für beide festzuhalten. Natürlich sagten wir sofort JA!
Ich wollte schon immer mal einen Antrag festhalten und dank den beiden habe ich diese tolle Chance erhalten. DANKE!  Wir haben uns getroffen, seine Ideen lauschen dürfen und haben auch schon einen Termin aus gemacht.  Mit einem Alibi wurde Lisa an den Ort gelockt wo der Antrag stattfinden sollte. Es war ein Ort mit Bedeutung für die beiden.
Der Heiratsantrag wurde in aller Früh gemacht.  Dresden hat zum Teil noch friedlich geschlummert. Am frühen Morgen schien schon die Sonne und es versprach ein toller Tag zu werden.  Robert hat sich schon früh auf gemacht um alles perfekt vorzubereiten, was ihm sehr gut gelungen ist.  Er hat sich viele Gedanken gemacht und konnte diese super Umsetzen. Er hat wirklich an ALLES gedacht. Ich war begeistert. 


Ihr fragt euch ob sie was von seinem  Vorhaben geahnt hat? Nein, hat sie nicht. Er hat es wirklich zu gut eingefedelt.

Der Antrag war wirklich richtig schön, aber leider sind solche Momente immer so schnell vorbei.  Umso schöner ist es, dass wir diesen Moment festgehalten haben. So bleibt er für immer fest in Erinnerung mit vielen Einzelheiten die man mit der Zeit leider oft vergisst.  Nach dem Antrag haben wir natürlich die Zeit für ein Pärchen Shooting genutzt.  So bleiben noch mehr schöne Erinnerungen.
Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und möchte an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen an das frisch Verlobte Paar. Wir wünschen euch nur das beste. Ihr seid wundervoll und einzigartig. Vielen Dank für diese Chance! Ich war so gerührt und bin es auch immer noch.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf dresden, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | After Wedding Shootings | Getting Ready Shootings

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Pirna | Wittichenau | Rammenau | Chemnitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Erzgebirge

 

kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2018