After Wedding Shooting Dresden

Louise und Tobias haben bei uns ein After Wedding Shooting gebucht. Das Shooting war wirkllich ganz besonders. Die beiden hatten das Gefühl nochmal zu Heiraten. Sie haben im Jahr 2014 sich das JA-Wort gegeben. Die Eheschließung ist nun schon ein paar Jahre her, aber durch das Shooting in dem Hochzeitskleid und dem Hochzeitsanzug fühlte es sich an wie eben getraut.  Viele Frauen mit dem ich ins Gespräch gekommen bin sagen immer wieder: "Ich möcht so gern nochmal heiraten, es war ein so schöner Tag, aber er war auch so schnell vorbei." Der Tag der Hochzeit vergeht wirklich wie im fluge. Unsere Hochzeitspaare sind uns immer sehr dankbar dafür dass wir sie an ihrem Hochzeitstag begleitet haben, denn was von dem Tag bleibt sind die Erinnerungen die dank unseren Fotos verstärkt werden und für immer bleiben.

Ich finde ein After Wedding Shooting hat etwas ganz magisches. Man tägt noch einmal ein Hochzeitskleid und ein Hochzeitsanzug, man macht sich hübsch wie bei der Trauung. Der Moment in dem das Paar sich gegenüber steht und sich wieder in der Hochzeitsklufft sieht ist wirklich ergreifent. Man kann dies denke ich nicht nachvollziehen wenn man es nicht mirerlebt hat. Das Herz rast, die Augen strahlen und man ist im 7. Himmel. Wirklich ein schöner Moment. 

Mein Mann und ich haben uns auch vorgenommen aller paar Jahre in unsere Hochzeitskleidung zu schlüpfen und uns von Fotografen fotografieren zu lassen wo wir sagen, von diesem Künstler wünschen wir uns mal Bilder von uns selbst.  Ich finde es ist eine richtig schöne Idee um den Tag und die Gefühle die man an diesem Tag hatte, die Aufregung, Nervosität, das Herzklopfen und das Glück ausleben zu lassen. Wir möchten uns auch in unserer Kleidung in den verschiedenen Jahreszeiten und an den unterschiedlichsten Orten fotografieren lassen. Somit haben wir viele weitere schöne Erinnerungen die bildlich festgehalten wurden. Ein kleiner aber schöner Beigeschmack ist es natürlich auch das man gern lange Zeit noch in die Kleidung passt und somit versuchen wir unser Gewicht zu halten ;) Wir wollen ja nicht unsere Kleidung erweitern lassen.

hochzeitsbilder, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotos, hochhzeit, brautkleid, kosten hochzeitsfotograf
After Wedding Shooting Schloss Albrechtsberg

Louise und Tobias waren super entspannt an diesem Tag. Sie haben das Shooting sehr genossen. Die zwei haben sich voll und ganz auf sich konzentriert, die zweisamkeit genossen und wir konnten sie kaum voneinander trennen ;) was wir natürlich auch nicht wollten. Es sollte für das Paar ein Shooting sein ohne sich Gedanken um andere Dinge zu machen. -genießen- war das Motto. Es kam einfach so viel Gefühl rüber. Tobias und Louise lieben sich wirklich sehr, das konnte man super schön beobachten. Die bedingungslose Liebe zweier Menschen ist das größte Glück.

 

Nach dem Shooting waren beide auch sehr gespannt auf die Fotos. Selten erleben wir es dass der Mann sehr hibbelig ist, diesmal war es so.  Louise und Tobias sind sehr angetan von den Bildern, ihnen gefallen sie sehr gut und ich denke wir haben uns nicht das letzte mal zu einem Shooting dieser Art und Weise gesene ;). Unsere Herzen machen Luftsprünge wenn unsere Brautpaare, unsere Kunden sich bei uns bedanken für die Fotos.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz doll bei Louise und Tobias bedanken für ihr Vertrauen und dafür das wir ihnen einzigartig schöne Erinnerungen verschaffen durften die für die Ewigkeit sind.

VIELEN DANK!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf dresden, Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder

Photographie Golden Image

 

Hochzeitsreportagen | Pärchen Shootings | Babybauch Shootings

Hochzeitsfotografin mit Herz

Dresden | Moritzburg | Leipzig | Pirna | Wittichenau | Rammenau | Chemnitz | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Erzgebirge

 

kontakt@hochzeitsfotografin-mit-herz.de

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2018